bodyART-Event

mit Robert Steinbacher

Samstag, 26. Januar 2019

Juhuiiiii – Robert Steinbacher kommt zu uns nach Gretzenbach ins T-Power Move.

Wir freuen uns auf einen genialen Vormittag mit Robert Steinbacher, dem "Entwickler" des bodyART-Konzeptes.

 

Wer ist Robert Steinbacher und was ist bodyART?

Das bodyART Konzept wurde 1994 von Robert Steinbacher konzipiert und fand seinen Weg von Europa nach Amerika.

Robert Steinbacher hat eine über 20-jährige Laufbahn als Ausbilder, Presenter und Referent in der Fitness, Aerobic und Tanzszene und ist internationaler Yogalehrer. Er arbeitet als Therapeut mit behinderten Kindern im Bereich der Bewegungspädagogik und Förderung der Motorik des menschlichen Körpers.

Im bodyART Training werden aktive und passive Bewegungen sowie Elemente der Spannung und Entspannung dynamisch miteinander verknüpft. Jeder Teilnehmer einer bodyART-Klasse spürt auf natürliche Weise, wie das Training harmonisch auf seine individuelle Bedürfnisse eingeht. Er erlebt ein ganz neues, aufregendes, energetisierendes und herausforderndes Barfusstraining.

Wann:

Samstag, 26. Januar 2019

10.30 bis ca. 12.10 Uhr

(100 Min.)

Kosten:

Für Mitglieder: CHF 45.00

Für Nichtmitglieder: CHF 58.00

Wir freuen uns auch dich.

DER EVENT IST AUSGEBUCHT.

ES SIND LEIDER KEINE ANMELDUNGEN MEHR MÖGLICH.

Robert_Steinbacher.jpg
A U S G E B U C H T !